Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 01 Sep 2010 23:42 | |
|
Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!
Sorry Bruder  |
|
Nach oben |
|
 |
yigitbas Fussballverbandsmanager

|
Verfasst am: 05 Sep 2010 12:29 | |
|
hat mir gefallen |
|
Nach oben |
|
 |
Kickers MTV Fussballanfänger

|
Verfasst am: 09 Feb 2011 16:45 | |
|
ein austrianer ein rapidler eine nonne und eine hübsche blondine sitzen in einem zugabteil.
Der zug fährt in einen tunnel und plötzlich machts "klatsch" als es wieder hell wird reibt sich der austrianer die backe.
Die nonne denkt sich, naja typisch perverser fussballfan, der wird der blondine auf die möpfse gegriffen haben und sie hat ihm eine geknallt...
die blondine denkt sich, naja der austrianer wird versucht haben mit auf die möpfse zu greifen, hat aber in der dunkelheit unabsichtlich die möpfse der nonne erwischt und sie hat ihm eine geknallt...
der austrianer denkt sich, naja typisch scheiß rapidler, der hat sicher der blondine auf die möpse gegriffen und sie hat versucht im eine zu knallen, hat aber mich erwischt
und der rapidler denkt sich, hehe und im nächsten tunnel knall ich ihm wieder eine _________________ "A secret makes a woman woman" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen Du kannst Beiträge in diesem Forum beanstanden
|
|
Internetforum.info wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 157/500 |
server load: 5% |
.info |
server time: 0.11s |
board activity: 4440 |
|